fbpx

Werbebanner und Online Video Advertising

Banner-Werbung präsentiert sich im Internet Marketing als klassische Werbeform, durch welche der Website Traffic und die Conversion Rate gesteigert wird. Die Werbung wird dabei als Grafik- oder Animationsdatei in die Webseite eingebunden. Banner verweisen dann als Hyperlink auf die Website des Werbenden. Banner können in die Seite eingebettet sein, legen sich aber teilweise auch für einige Sekunden über die Seite.

Online Video Advertising, als Teil des Videomarketings, erweitern die klassischen Werbebanner. Werbliche Videoclips werden auf Internetseiten oder passend zu anderen Videoinhalten (Bspw. auf Youtube) dargestellt.

Diese Medien werden auch gerne als Backlinks (Verlinkungen von Websites, die auf die eigene Website verweisen) eingesetzt.

sag hallo
Erzähl uns von deinem Projekt;
wir brennen schon jetzt darauf!

Worauf wartest du?

Wir nehmen uns Zeit und halten Inne, gehen auch mal ein paar Schritte zurück, verändern die Blickwinkel und Sichtweisen – Mitbewerber und Zielgruppen stets im Auge.
Unsere Ausgangssituation um neue, nachhaltige und erfolgreiche Standards zu definieren.
Der Vorhang öffnet sich, Ideen treten aus dem Dunkel - Markenpotentiale erhellen den Raum und die Erlebnisreise Branding beginnt. Eure Erfolgsgeschichte startet jetzt!

Logo, klappstuhl.media, Wortmarke, Bildmarke

Carl-Reuther-Straße 3
68305 Mannheim
+49 621 445 908 11